Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters
  • Startseite
  • News
  • Luísa Sobral: „Serei Sempre uma Mulher“ (VÖ: 27.01.2023)

Luísa Sobral: „Serei Sempre uma Mulher“ (VÖ: 27.01.2023)

20.01.2023

Luísa Sobral: „Serei Sempre uma Mulher“ (VÖ: 27.01.2023)

„Serei Sempre uma Mulher“ (übersetzt: „Ich werde immer eine Frau sein“) ist die neue Single von Luísa Sobral, die am 27. Januar veröffentlicht wird. Der Song ist Teil von Luísas jüngstem Album „DanSando“ und ist eine kraftvolle Hommage an Frauen und ihre Kämpfe, ein Schrei der Ermächtigung angesichts von Ungerechtigkeiten und Rückschlägen bei den Frauenrechten auf der ganzen Welt. Die Single wird von einem beeindruckenden Musikvideo begleitet, bei dem Filipe C. Monteiro Regie führte und das ebenfalls am 27. Januar veröffentlicht wird.

„Dies ist meine Art zu protestieren, für Mahsa, für iranische und afghanische Frauen und für alle Frauen, die sich in ihrem Leben minderwertig fühlen. Denn ich glaube immer noch daran, dass der Weg nach vorne führt, auch wenn man manchmal zwei Schritte zurückgehen muss“Luísa Sobral

Das neue Album wurde bereits sehr gut aufgenommen – in der Woche seiner Veröffentlichung war es das meistverkaufte portugiesische Album – und die Releasetour hat bereits begonnen, mit unvergesslichen Konzerten in Deutschland und Luxemburg. Darüber hinaus wurde es auch von zahlreichen Radiosendern vorgestellt, darunter NDR, RBB, SWR, BR2, SR2, DLF, um nur einige zu nennen. Bei einigen Sendern, wie z.B. MDR und Deutschlandfunk Kultur, schaffte es Dansando sogar in die Playlists mit mehreren Plays pro Woche und wurde von WDR 3 und MDR Kultur zum Album der Woche gewählt.

Hier könnt ihr schon jetzt in das neue Album und die neue Single reinhören!

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren