Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Melting (Single)

jazz
  • Vö.-Datum:
    05.06.2020
  • Artikelnummer:
  • Barcode:
    0635322139796

Simon Zöchbauer

Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen ist irgendwie wie eine Geschichte lernen, nur emotionaler. Es ist ein Versuch, das Jetzt besser zu verstehen, indem die Wege bis hierher beleuchtet werden. Melting entstand in einer Phase, in der dieser Rückblick sehr präsent war. Ich erlebte, wie es sich anfühlt, wenn zuvor eingefrorene Schichten meiner eigenen Persönlichkeit weicher werden und schließlich zu schmelzen beginnen.
So gewinnt man einen Teil zurück, der in den Hintergrund getreten ist, um anderen Schichten den Vorrang zu geben. Dieser Prozess des SCHMELZENS (Melting) vollzieht sich im Zustand der Verletzlichkeit und in einem Moment kristallklarer Sicht auf den gegenwärtigen Zustand und öffnet so ein Tor in eine zuvor verborgene Realität.

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren