Suchen
Generic filters
    Suchen
    Generic filters

    Tourstart: Timo Lassy Trio

    20.04.2023

    Heute startet die Timo Lassy Trio Tour! Zusammen mit Jaska Lukkarinen am Schlagzeug und Ville Herrala am Bass spielt er bis zum 28.04. ausgewählte Jazzclubs. Ein Besuch lohnt sich!

    Tickets für die Konzerte bekommt ihr hier:
    20.04.2023 – Ravensburg – Zehntscheuer Ravensburg  Tickets
    21.04.2023 – Ilmenau – Jazzclub Ilmenau Tickets
    23.04.2023 – Bayreuth – Bechersaal Tickets
    27.04.2023 – Berlin – Jazz Club A-Trane Tickets
    28.04.2023 – Dortmund – domicil Tickets
    Timo Lassy spielt das Saxophon, als ob er es ernst meint. Wer ihm zuhört, versteht das er sich voll und ganz seiner Kunst verschrieben hat, egal in welchem Kontext. Obwohl er früher bei den Umfragen des Downbeat Magazins zum „Rising Star“ in der Baritonsaxophon-Sektion vertreten war, spielt er heute das Tenorsaxophon. Allerdings war er auf früheren Aufnahmen auch auf der Flöte zu hören, aber um Lassy als Künstler zu verstehen, ist seine jüngste Konzentration auf das Tenorsaxophon von entscheidender Bedeutung. Er geht in die Tiefe.

    o-tone music
    Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

    fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

    Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

    Adresse
    Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

    Bürozeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


    Newsletter abonnieren