Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters
  • Startseite
  • News
  • Pre-save: Neues Albums „DIFFERENT“ (PARRAMATTA) von Marina & The Kats

Pre-save: Neues Albums „DIFFERENT“ (PARRAMATTA) von Marina & The Kats

09.06.2021

Was passiert, wenn man den Charme der Nostalgie mit dem Puls der Zeit kombiniert? Darauf gibt es unzählige Antworten, musikalisch treffen es Marina & The Kats mit ihrem Neoswing auf den Punkt. Inspiration kommt dabei von überallher, sie liegt auch in der Stille. Ruhig bleibt es bei den Konzerten dennoch nur selten. Dass sie auch auf der Bühne Mut zum Unkonventionellen zeigen und sich nicht davor scheuen, das Blatt vor dem Mund durch die Luft zu schleudern, beweisen sie in jedem ihrer Konzerte. Sie lassen den Swing behutsam aufleben – alle Songs stammen aus der eigenen Feder.

Nun steht für die „Worlds smallest Bigband“ der Release des neuen Albums „DIFFERENT“ an: am 25.06.2021 erscheint das Album auf PARRAMATTA. Reinhören könnt ihr vorab hier.
Es ist ein Album zum Durchhören, zum Tanzen und Feiern wie die Alben früher auch. Aber zugleich ist es aktuell wie nie und mutiger denn je!

Momentan sind wir noch auf der Suche nach Terminen für die anschließende Releasetour 2021/2022 in ausgewählten Clubs und Venues sowie Festivals und freuen uns auf eure Anfragen!

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren