Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Neues Album „giulia“ von triosence

28.10.2021

Wir freuen uns auf das neue Album „giulia“ des Jazztrios triosence, welches am 04.02.2022 bei Sony Masterworks released wird!

Auf ihrem neuen Album „giulia“ beschwört das Trio um Pianist Bernhard Schüler die Schönheit des Lebens in elf farbenreichen Stücken, die vielfältiger, optimistischer und virtuoser kaum sein könnten. Zur klanglichen Vielfalt des Albums trägt auch special guest Trompeter Paolo Fresu bei.

Ein inspirierendes Gefühl von „dolce vita“ durchzieht das Album, das das deutsch-kubanische Trio von Bernhard Schüler, Omar Rodriguez Calvo und Tobias Schulte in der malerischen italienischen Region Friuli Venezia im Juni 2021 aufgenommen hat. „giulia“ ist eine musikalische Befreiung nach der Zwangspause der letzten Monate, voller Zuversicht und Leichtigkeit. Das emphatische Gegenteil einer Zeit der Angst, Ungewissheit und Lethargie und zugleich eine Hommage an das Lebensgefühl dieser malerischen italienischen Region, die bis ins Jahr 2001 noch „Friuli Venezia Giulia“ hieß. Die vertonten Gefühlsbilder von Mastermind Bernhard Schüler beschwören die glücklichen, unbeschwerten Momente des Lebens – die körperliche Nähe eines geliebten Menschen, ein Ausflug in die Toskana oder das Beobachten von Eichhörnchen, die den heimischen Garten in ein Tollhaus verwandeln.

Vor der Veröffentlichung des Album im Februar warten noch drei Singles auf uns, die uns einen Vorgeschmack auf „giulia“ geben werden.  Die erste Single „giulia“ erscheint am 29. Oktober 2021.

Außerdem steht schon eine ausführliche Konzertreise für triosence auf dem Plan, beginnend Februar nächsten Jahres!

Musiker:

BERNHARD SCHÜLER – piano

OMAR RODRIGUEZ CALVO – bass

TOBIAS SCHULTE – drums & percussion

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren