Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters
  • Startseite
  • News
  • Malika Tirolien als Opening Act für Snarky Puppy auf Europa Tour im Herbst 2022

Malika Tirolien als Opening Act für Snarky Puppy auf Europa Tour im Herbst 2022

08.09.2022

Im vergangenen April begeisterte die „fesselnde Jazz-R&B-Kreativkraft Malika Tirolien“ (Downbeat) mit ihrem aktuellen Album „Higher“ das Publikum beim Galakonzert der jazzahead! in Bremen. Nun steht Tirolien das nächste große Highlight bevor: Im Oktober und November wird sie Snarky Puppy auf ihrer Herbsttour durch Europa begleiten und für sie eröffnen. Mit Snarky Puppy, dem legendären New Yorker Quasi-Kollektiv, das sich vom Geheimtipp zu einem der angesehensten Namen der Instrumentalmusik entwickelt hat, hat Malika Tirolien bereits bei der elektrisierenden Performance „I’m not the one“ aus dem Grammy-prämierten Album „Family Dinner“ zusammengearbeitet.

Vor und während der anstehenden Herbsttournee sind noch einige Konzerttermine für Malika im Quintett frei. Verfügbar sind noch der 10.-13., 16., 21., 24., 26., 28.&29. Oktober 2022.
Wir freuen uns auf eure kurzfristigen Buchungsanfragen!

Malika Tirolien ist darüber hinaus auch für Frühjahr & Sommer 2023 buchbar!

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren