Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Luísa Sobral neu im o-tone music Booking Roster

01.09.2022
Wir möchten Luísa Sobral in unserem Booking-Roster willkommen heißen!
 
Luisa Sobral ist eine der wichtigsten Singer-Songwriterinnen der neuen Generation portugiesischer Musiker.
Sie komponierte unter anderem für Künstler wie Ana Moura, António Zambujo, Gisela João, Mayra Andrade und viele andere. Darunter auch ihr Bruder, der mit dem von ihr komponierten Song „Amar Pelos Dois“ im Jahr 2017 den Eurovision Song Contest gewann.
Kürzlich meldete sich Luísa mit „Camomila“ (2021) zurück, einem Mini-Album mit Schlafliedern, das die Herzen eines jüngeren Publikums erobert hat, sowie mit der Single „Quero Morar numa Canção“ (2022).
Das sechste Studioalbum von Luísa wird im Oktober erscheinen. Es wurde von dem brasilianischen Multiinstrumentalisten und Latin-Grammy-Gewinner von 2022, Tó Brandileone, produziert und wird eine fröhlichere und poppigere Ästhetik als Luísas frühere Alben aufweisen. In ihren Worten: „Ich wollte schon lange ein Album wie dieses machen: fröhlicher und sonniger, eine Ode an das Leben und die guten Dinge, die mir widerfahren sind“.
 
„Ihr Talent ist unverkennbar“ – RnR Magazine (UK)

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren