Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

KADRI VOORAND neues Album in Planung für 2023

30.06.2022

Dieses Jahr haben die estnische Sängerin, Pianistin und Komponistin Kadri Voorand und der Bassist Mihkel Mälgand wieder wunderbare Konzerte gegeben. Das Duo präsentierte Songs aus dem aktuellem Album „In Duo With Mihkel Mälgand“, das 2020 bei ACT veröffentlicht wurde.

In ihrer Heimat Estland ist Voorand damit bereits ein Star, so gewann sie die “Estonian Music Awards” als bester weiblicher Künstler wie für das beste Jazz Album. Auch als Produzentin wurde sie bereits ausgezeichnet, eine Bestätigung ihres besonderen Gespürs für zeitgenössische Gesangsästhetik, verbunden mit dem feinfühligen Umgang mit elektronischen Effekten und Loops.

Drei Jahre nach dem ACT-Debüt-Album steht der Plan für ein neues Album 2023 in den Startlöchern. Bis dahin werden wir noch weiterhin einzigartige Konzerte von Kadri und Mihkel erleben dürfen.

Schaut doch einfach gerne regelmäßig in die Tourdates des estnisches Duos hinein.

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren