Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Fjarill: neues Album „Walden“ (VÖ: 01.09.2023)

14.12.2022

Fjarill geht mit ihrem neuen Album „Walden“ ab Herbst 2023 auf Tour!

„Walden“ ist bunt, es ist ein lebendiges, rhythmisches Wesen, es hat das Temperament der südafrikanischen Steppe und die schwedisch-verträumte Leichtigkeit, die auch durch die beiden Mit-Musiker an ihrer Seite hervorgebracht wird: Am Bass hören wir Omar Rodriguez Calvo (triosence, Ramon Valle oder Tingvall Trio) und am Schlagzeug Jürgen Spiegel (Vladyslav Sendecki oder Tingvall Trio). Die beiden spielen nicht zum ersten mal mit Fjarill zusammen. Ob live auf der Bühne oder bei Studioaufnahmen für die Alben „Tiden“. „Livet“ oder „Midsommar“ – immer wieder steuern die beiden ausgewiesenen Jazz-Koryphäen eine gehörige Prise tänzerischen Rhythmus bei.
Weil alle Lieder zusammen im eigenen ”Walden” Studio komponiert und getextet wurden, darf das Album auch gleich den selben Namen tragen.

VÖ: 01.09.2023

Das Release-Konzert findet am 29.08.23 im Kleinen Saal der Elbphilharmonie Hamburg statt. Seid dabei!

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren