Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters
  • Startseite
  • News
  • Sense Of Coming – Café Drechsler feat. Martin Klein – OUT NOW

Sense Of Coming – Café Drechsler feat. Martin Klein – OUT NOW

04.03.2022

Die österreichische und international bekannte Jam Band Café Drechsler feat. Martin Klein hat heute ihre neue Single „Sense Of Coming“ (o-tone music) veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Song anhören. Außerdem gibt es ein tolles Musikvideo, das ihr auf Youtube finden könnt.

Dieser sehr spezielle Song entstand in Zusammenarbeit mit dem wunderbaren österreichischen Singer-/Songwriter Martin Klein, dessen viertes Solo Album  “Das Leben hat’s doch gut mit uns gemeint” 2015 für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert wurde und über den der deutsche MP3 Blog Tonspion schrieb: „Wenn echtes Leben auf Traumwelten eines Poeten trifft. So muss Musik sein”. Das New Yorker Nycrophone meint „If you love the piano and captivating melodies, definitely familiarize yourself with his music!“

Das dazugehörige Album „Let It Touch You“ erscheint am 27. Mai 2022.

Seit der Gründung von Café Drechsler im Jahr 2000 entwickelte sich die Band innerhalb von kürzester Zeit erst zum Geheimtipp und dann zum absoluten Garanten für hochklassige akustische Club Musik in der Wiener Szene. Durch ihre Alben „Café Drechsler“ (Universal Music/2002) und „Radio Snacks“(MouthToMouth/2004) sorgten Café Drechsler schon bald darauf auch international für Aufsehen. Die Alben wurden in über zwanzig Ländern veröffentlicht und erreichten unter anderem in Deutschland, Griechenland, Australien und Indonesien Positionen in den Top 10 der Radio- und Club Charts. Im Jahr 2005 erhielt die Band den Amadeus Austrian Music Award für das beste Album in der Kategorie Jazz/Blues/World Music. Anlässlich ihres 20-jährigen Bandjubiläums ist die Band aktuell auf Wiener Kaffeehaustour in 20 ausgewählten Kaffeehäusern.

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren