Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

o-tone music wünscht schöne Feiertage!

24.12.2022

Das o-tone music Team wünscht allen eine entspannte und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023. Für uns alle war 2022 auf vielen Ebenen ein turbulentes Jahr. Ob es die Umstände der Corona-Krise sind, welche immer noch Einfluss auf die Kultur- und Kreativwirtschaft haben, oder der Angriffskrieg auf die Ukraine, der die Welt bis jetzt in eine anhaltende Anspannung versetzt hat.

Insgesamt sind wir sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit! An alle, die kein Weihnachten feiern, genießt die freie Zeit mit euren Liebsten und bleibt gesund, damit wir alle gemeinsam gut in das neue Jahr 2023 starten können!

Liebe Grüße, das o-tone music Team!

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren