Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Neu bei o-tone music: Julia Biel!

27.04.2023

Wir freuen uns Julia Biel bei uns im Artist Roster begrüßen zu dürfen!

„Mit ihrer Stimme hypnotisiert Julia Biel ihre Zuhörer, mit ihrer Bühnepräsenz zieht sie ihr Publikum in ihren Bann.“hr2 Kultur

Julia Biel zeigt alles: ihre Verletzlichkeit, ihre Stärke und eine Gefühlswelt, die selbst die härtesten Herzen berührt. Von Kritikern auf der ganzen Welt mit Größen wie Billie Holiday, Nina Simone verglichen, weil ihre rauchigen Töne und ihre einzigartige Herangehensweise an die Musik sofort erkennbar sind.

Im Jahr 2023 hat sich hinter den Kulissen viel getan, um den Hörern die nächsten Teile von Julias autodidaktischer und preisgekrönter künstlerischer Entwicklung als Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Produzentin zu präsentieren. Ein neues Album ist auf dem Weg, bleibt also gespannt!

Für mehr Informationen zu der Künstlerin und uns als Label, besucht uns gerne vom 27.04. – 30.04.23 an unserem Stand auf der JAZZAHEAD! (Stand 6D08) oder schaut auf unsere Website vorbei.

Julia Biel kann solo oder im Quartett gebucht werden mit folgender Besetzung: Julia Biel (vocals, piano), Idris Rahman (tenor saxophone), Samuel F’hima (double bass), Tilo Bertholo (drums). Für Buchungsanfragen wendet euch gerne per Mail an uns!

photo credit: Jenna Foxton

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren