Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters
  • Startseite
  • News
  • Markus Stockhausen gewinnt den Deutschen Jazzpreis in der Kategorie „Blechblasinstrumente“

Markus Stockhausen gewinnt den Deutschen Jazzpreis in der Kategorie „Blechblasinstrumente“

04.06.2021
Herzlichen Glückwunsch Markus Stockhausen!
Markus Stockhausen hat den diesjährigen Deutschen Jazzpreis in der Kategorie „Blechblasinstrumente“ gewonnen! Zusätzlich wurde er in der Kategorie „Album des Jahres Instrumental“ nominiert. Mit den exzellenten Musikern Shannon Barnett und Nils Wogram befand sich Markus in bester Gesellschaft in der Kategorie, und auch ihnen gratulieren wir zur Nominierung. Den Livestream der Preisverleihung könnt ihr unter diesem Link oder in der ARD Mediathek noch einmal anschauen. (Kategorie „Blechblasinstrumente“ ab Minute: 2:47:45)
In diesem Zusammenhang können wir auch eine weitere tolle Neuigkeit verkünden: das neue dreiteilige Kompositions- und Improvisationsalbum „TALES“ der Markus Stockhausen Group wird noch in diesem Jahr bei o-tone music / edel kultur erscheinen. Damit erweitern wir unsere Zusammenarbeit und sind nun Label und Verlag für das neue Album!
„Ein großer Reigen von musikalischen Erzählungen – ”A Music Book of Tales“ – das beschreibt diese musikalische Vielfalt vielleicht am besten. Take your time …
für ein musikalisches Buch – und manche Bücher sind nun einmal dicker …“ so der Trompeter zum neuen Album.

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren