Suchen
Generic filters
    Suchen
    Generic filters

    „It could have been us“ by Josefine Lindstrand

    28.01.2022

    Happy Release Day an Josefine Lindstrand, dessen dritte Single „It could have been us“ aus ihrem kommenden Album „Mirages by the lake“ heute released wurde.
    Hört jetzt auf Spotify rein.

    Josefine sagt selbst über den Song: Im Grunde geht es um etwas, von dem ich glaube, dass es sehr wichtig ist, es immer bei sich zu haben, es hätte genauso gut uns treffen können, es hätte genauso gut mich treffen können. Es geht auch darum, zu kämpfen, nicht aufzugeben, daran zu glauben, dass es mehr gibt, dass wir alle das Beste verdient haben. Der Song wurde von Josefine auf einem Juno-60 geschrieben, selbst produziert und arrangiert, gesungen und eingespielt.

    Song Credits:
    Jonas Östholm – Klavier
    Fredrik Myhr – Schlagzeug
    Gunnar Halle – Trompete mit Effekten
    Pär-Ola Landin – Bass
    Bundesjazzorchester – Chor
    August Wanngren – Mix
    Thomas Eberger – Master
    Otto Wellton / Kingside Studio

    Hier könnt ihr das Album „Mirages by the lake“ pre-saven.

    o-tone music
    Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

    fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

    Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

    Adresse
    Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

    Bürozeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


    Newsletter abonnieren