Suchen
Generic filters
Suchen
Generic filters

Dringende Hilfe benötigt für Vangelis Katsoulis

17.08.2022
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass Vangelis Katsoulis dringend Hilfe benötigt. Durch einen Lauffeuer brannte am 20. Juli sein Haus komplett ab. Der griechische Pianist verlor all sein Hab und Gut in dem Feuer, darunter auch sein Studio, womit er seinen Lebensunterhalt verdiente.
Nun wurde ein Fundraising gestartet, um Vangelis dabei zu unterstützen, sein Leben wieder aufzubauen, wobei jede Spende zählt!
Vangelis Katsoulis ist ein legendärer Komponist und Pianist. Zu Beginn des Jahres erschien bei uns das hochgelobte Album Across Mountains mit ihm, Markus Stockhausen und Arild Andersen.
! Hier könnt ihr helfen: Fundraising für Vangelis Katsoulis !

o-tone music
Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

Adresse
Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

Bürozeiten
Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


Newsletter abonnieren