Suchen
Generic filters
    Suchen
    Generic filters
    • Startseite
    • News
    • Besondere Förderung des Ensembles QUADRIVIUM vom Land NRW

    Besondere Förderung des Ensembles QUADRIVIUM vom Land NRW

    14.10.2020

    Markus Stockhausen gilt als eine der der herausragendsten Musikerpersönlichkeiten weltweit. Im Schnittfeld von Jazz, Klassik, neuer Musik und elektronischen Experimenten forscht er unablässig nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten. Sein Musikensemble QUADRIVIUM vereint die klangliche Weite und spielerische Leichtigkeit Stockhausens, des Pianisten Angelo Comissos und des Perkussionisten Christian Thomés mit dem Klangreichtum des Cellovirtuosen Jörg Brinkmanns.

    Vom Land NRW erhält das Ensemble nun eine besondere Förderung, mit der Künstlern – trotz stark eingeschränkter Auftrittsmöglichkeiten durch Corona – eine langfristige Perspektive geboten werden soll. Die Unterstützung wird für die Dauer von drei Jahren und unabhängig von konkreten Einzelprojekten gewährt. Anknüpfend an diese Förderung suchen wir verstärkt für die Saison 2021-2022 nach Auftrittsmöglichkeiten in NRW, aber auch bundesweit.

    o-tone music
    Intl. booking - label - artist management - label management - publishing - distribution - B2B

    fon: +49 (0) 641 - 9 48 89 30

    Generelle Anfragen: info(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Label: label(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für das Booking: booking(at)o-tonemusic.de
    Anfragen für Verlag und B2B: verlag(at)o-tonemusic.de

    Adresse
    Marktlaubenstr. 1, 35390 Gießen

    Bürozeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr


    Newsletter abonnieren